Hochzeit Gut Wendgräben

Jeanine & Lucas in der alten Scheune des Gut Wendgräben, Brandenburg

Eine Hochzeit auf Gut Wendgräben wie aus dem Bilderbuch. Jeanine hat sich sehr lange auf diesen Tag vorbereitet und das konnte man an den vielen liebevollen Details erkennen. Ich gehe davon aus, dass es kaum einen Deko-Blog gibt, den sie nicht verfolgt hat. Umso schöner, dass wir die Hochzeit als Fotograf begleiten durften. Das Gut Wendgräben ist wunderbar im Grünen gelegen und absolute die perfekte Location für laute wilde Partys. Wenn ihr mich fragt, eine der schönsten Locations mit Scheune in Brandenburg. Besonders toll ist der Umstand, dass sehr viele Gäste auf dem Gut unterkommen können. Alles Details, die aber bei der Auswahl der Location recht wichtig sind. Und als Hochzeitsfotograf macht es natürlich wirklich Spaß die ganzen Motiven zu nutzen, die die alten Gemäuer anbieten.

Die Mühe hat sich gelohnt. Jeanine und Lucas hatten wirklich eine großartige Hochzeit mit allem was man sich wünschen kann.