Hochzeitsalbum

Ohne Frage sind digitale Bilder nicht mehr wegzudenken. Manch einer teilt seine Fotos auf Facebook oder aktualisiert nach der Hochzeit sein Handyhintergrundbild. Aber auch für uns ist es jedes Mal wieder ein Erlebnis, wenn ein Fotobuch fertig ist und man sich die Werke in Druckform anschauen kann. Ein Hochzeitsalbum holt man immer wieder heraus. Sei es bei Besuch von Freunden, den Eltern oder um in 20 Jahren den Kindern und Kindeskindern von seinem großen Tag erzählen zu können.

Die Bücher, die wir drucken, genügen höchsten Standards. Sie haben wunderbare Farben, wenn man sie berührt, bleiben keine Fettflecken zurück und der Druck ist hochgradig scharf. Aber das Wichtigste: sie sind langlebig. Wir setzen bei unseren Hochzeitsalben nicht auf die üblichen  Digitaldrucke minderer Qualität, sondern auf echte chemisch ausbelichtete Fotos. Nur richtige Fotos überdauern Jahrzehnte, wie es schon bei unseren Kinderfotos der Fall war. Die Verfahren bei den Fotobüchern günstiger Anbieter setzen auf moderne Digitaldrucke. Die Tinte bleibt hier nur oberflächlich auf dem Material haften. Keine gute Idee für ein Buch, das in 20 Jahren immer noch aussehen soll, wie am ersten Tag. Wir würden uns freuen, Euch unsere Hochzeitsalben bei einem gemeinsamen Treffen zu zeigen.