engagement banner.jpg


Leander & Jainthi's Engagementshooting

Wir waren mit Leander und Jainthi im Schloss Charlottenburg unterwegs. Die Atmosphäre an diesem Ort war entspannt und edel zugleich. Angefangen haben wir im Park und vor dem Schloss. Anschließend sind wir noch eine Runde durch das Schloss spaziert und haben einige Fotos gemacht.
Wie jedes Paar waren die beiden zunächst unsicher, wie sie sich vor der Kamera bewegen sollen, haben aber nicht lange gebraucht, um warm zu werden. Unter folgendem Link gibt es eine Bildauswahl  der langen Serie.

 

 

 


 

Nataschas & Timos Engagementhshooting

Diese beiden waren einfach großartig zusammen. Natascha & Timo sind glücklich verliebt und das sieht man den Bildern auch an. Auch mit Ihnen sind wir bei bestem Wetter übers Tempelhofer Feld geschlendert. In solch ungezwungener Atmosphäre entstehen lockere Bilder mit heller, klarer und kitschfreier Bildsprache. So, wie man es von GlamourEffekt kennt. Natascha war zu diesem Zeitpunkt schwanger :)

 


 

Julia & Robert's Verlobungsfotos

Mit Julia und Robert sind wir durch einen Park in Berlin spaziert. Das Wetter war herrlich und die beiden haben es sichtlich genossen. Auch sie   haben eine kurze Zeit gebraucht, um sich einzugewöhnen, aber schnell erkannt, dass es bei GlamourEffekt nicht um abgedroschene Posen geht, sondern um ganz natürliche Interaktion. Wir geben nur wenig Hilfestellung beim Fotografieren und setzen eher auf das authentische Miteinander zwischen dem Paar.