Photobooth Berlin

Dieses Teil ist definitiv ein Highlight. Unsere Fotoecke (bzw. Photobooth) ist kinderleicht zu bedienen und wird auf Hochzeiten unglaublich schnell von den Gästen angenommen. Wir tun uns schwer, diesen Partyspaß in passende Worte zu fassen. Das Wort ‚Partyspaß‘ klingt an sich ja schon so steif. Die Fotoecke ist das Gegenteil. Wer einmal Hochzeitsgesellschaft hat freiwillig Schlange stehen sehen, weiß, wovon wir sprechen. Bei Interesse bieten wir die Photobooth auch für Firmen- & Privatfeiern zur Miete in Berlin an. Brautpaare, die uns buchen, können die Fotoecke als „Zusatz“ mit ankreuzen. Wir bringen sie dann mit und bauen sie vor Ort auf.

Photobooth mit qualitativ hochwertigen Bildern zum Mieten

Die Bilder die ihr hier seht, sind keine Werbefotos, sondern echte Fotos aus unserer Fotoecke! Bevor ihr eine Photobooth bucht, solltet ihr die Qualität der Bilder der unterschiedlichen Anbieter vergleichen. Wichtig auch: wollt ihr einen langweiligen weißen Hintergrund, oder lieber die Party und DJ-Lichter als bewegten Hintergrund haben? Uns ist der Bezug der Bilder zur Feier wichtig. Man kann immer sehen, wo die Bilder aufgenommen wurden.